Musik für Jung und Alt

Über mich

DJ Jens
geboren am 30.09.1961, in Sömmerda

        dj-jens      

Im Jahr 1977, in der 8. Klasse habe ich als Schul-DJ angefangen.
Damals noch mit der guten alten Schallplatte.
Den Berechtigungsschein für DJs, erwarb ich dann in der 9.Klasse.
Danach absolvierte ich eine Lehre im Baugewerbe.
Die Musik ist aber immer mein Hobby geblieben und so meldete ich im Mai 1992 ein Gewerbe als Alleinunterhalter an.
Aus der Leidenschaft zur Musik und dem Hobby entstand die Mobildiskothek HIT BOX.
Fortan war ich an den Wochenenden ständig unterwegs, in Brandenburg und Sachsen, um Menschen mit guter Musik zu unterhalten.
Musik hat mein Leben immer positiv beeinflußt und so darf ich eine der schönsten Tätigkeiten ausüben, bei dem es möglich ist am Ende der Party viel Applaus und Dank zu erhalten.
Ich versuche bei jeder Veranstaltung genau das umzusetzen, was Sie sich wünschen.
Eine gelungene Feier oder Event, welche bei allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Darum fordern Sie mich!
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre nächste Party planen!